Sie sind hier:Über uns > Referenzen 

Referenzen

07.01.2009

Haus Butendoor

Nach unseren fachlichen und terminlichen Vorgaben werden die Fortbildungen von Herrn Kreile und seinen Dozenten durchgeführt. Dabei zeichnet ihn deutlich ein hohes Maß an Flexibilität aus, sowie die Bereitschaft, auf individuelle Belange unserer Einrichtung und dem gesamten Team vom Haus Butendoor einzugehen!

Das breite Spektrum der Themenangebote und die ausgezeichneten Dozenten sind ein deutliches Markenzeichen für Herrn Kreile!
Familie Sengermann

Details
24.06.2008

Fachklinik Waldeck

Auch mit der Selbständigkeit des Herrn Kreile steht uns ein Dozent zur Verfügung, der es versteht alle Veranstaltungen interessant, didaktisch geschickt und sehr praxisnah zu gestalten.

Die von Herrn Kreile angebotenen Fortbildungen beinhalten hochaktuelle Themen, so dass die Teilnehmer von einem umfangreichen Wissenszuwachs profitieren können und vielfältige Anregungen für ihren Arbeitsalltag erhalten.
Ilona Schwebcke (Pflegedienstleiterin)

Details
18.06.2008

CURA Hohenweststedt GmbH

Die Mitarbeiter nehmen die Fortbildungen sehr gut an, da diese auch Praxisbezogen sind. Da Hr. Kreile auch auf die Fragen der Mitarbeiter eingeht, können die es auch für sich verinnerlichen um es dann wiederum in die Praxis um zu setzen.
Sonja Asbahr (PDL)

Details
09.06.2008

Häusliche Krankenpflege Rudi Volk

Besonders Ihre Art zu unterrichten möchte ich herausstreichen. Nie kam es zu der Situation dass es meinen Mitarbeitern ermüdend erschien, obwohl diese schon oft einen anstrengenden Dienst hinter sich hatten. Alle meine Mitarbeiter sind immer vollzählig erschienen. Mein Team sagte als einhellige Meinung: Diese Weiterbildungen sind Interessant, sehr lehrreich und so gut vorgetragen, dass wir keine missen möchten.
Rudi Volk (Inhaber)

Details
22.11.2007

DRK-Bildungszentrum Teterow gGmbH

Das breite Spektrum der Themenangebote und die hervorragenden Dozenten sind ein Markenzeichen für „Kreile Fortbildung und Beratung". Vor allem das Spezialwissen auf dem Gebiet der Pflege gibt unseren Teilnehmern die Sicherheit, mit Experten zu arbeiten.
Cornelia Wilke (Mitarbeiterin Aus-. Fort- und Weiterbildung)

Details
01.10.2007

CURA Ottendorf GmbH

Die Schulungen zeigen so hohen Nutzen nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern natürlich auch für unsere Bewohner und somit für die Pflegequalität in unserer Einrichtung.
Lara Tinsen (Einrichtungsleiterin)

Details
04.07.2006

Diakonie Güstrow

Die Durchführung der Weiterbildungen wird von unseren Mitarbeitern als interessant und bereichernd eingeschätzt. Die Referenten sind rethorisch stark, die Inhalte sind praxisnah. Fragen und Probleme der Mitarbeiter werden aufgenommen und zum Inhalt des aktuellen Seminars.

Die Mitarbeiterinnen gehen aus den Seminaren motiviert, interessiert und aufmerksam in die tägliche Arbeit. Die Einrichtungen profitieren davon.
Frauke Conradi (Einrichtungsleitung SST)

Details
 
Kooperationen

Pflegemarkt.com

In dem Portal unter www.pflegemarkt.com werden täglich News und Veranstaltungen rund um das Thema Pflege recherchiert und veröffentlicht. Die Zielgruppe sind alle Akteure, die mit dem Thema Pflege in Kontakt sind oder sich dafür interessieren.
weiterlesen
--